UOS: bq Aquaris E4.5 Q&A

Einer der letzten Sessions der Ubuntu Online Summit war eine Fragen & Antwortenrunde mit bq Gründer Rodrigo del Prado. bq ist die Firma hinter dem ersten Ubuntu Phone für die Massen.

Bq_readers

 

 

Hier ein paar Fragen und Antworten aus der Session.

 

F: Wird es ein bq Tablet mit Ubuntu Touch geben?

A: Momentan haben wir keine Pläne ein Ubuntu Touch basiertes Tablet.

 

F: Wohin wurden die meisten Ubuntu Phones verkauft?

A: Wie auch beim Fußball geht dieser Titel an Deutschland.

 

F: Alle warten auf das stärkere Ubuntu Touch basierte Meizu MX4. Wird es ein leistungsstärkeres Ubuntu Phone von bq geben?

A: Wir sind mit den Verkäufen des ersten Ubuntu Phones wirklich zufrieden und sehr glücklich darüber und wollen auch zukünftig weiter mit Canonical partnern. Dies soll aber kein versprechen für ein neues Ubuntu Phone sein.

 

F: Könntet Ihr euch vorstellen weitere Ubuntu Touch Phones herzustellen?

A: Wie schon erwähnt sind wir sehr glücklich mit dem Verkauf des bq Aquaris E4.5 Ubuntu Edition und der Zusammenarbeit mit Canonical, dennoch ist es zu früh um sagen zu können Was, Wie und Wann.

 

F: Gibt es eine Funktion die Ihr am Ubuntu Phone vermisst?

A: Eine Entscheidung die der Kunde treffen muss. Wir haben alles getan um Ubuntu Touch die Hauptfunktionen eines Smartphones mitzugeben.

 

F: Ist das Ubuntu Phone das erste Projekt in dem bq so nah mit der Community zusammenarbeitet?

A: Nicht das erste mal Nein. Wir haben bei unseren 3D Drucker stark mit der Community zusammengearbeitet, um auch bestmöglich auf die Bedürfnisse einzugehen.

 

Dies sind nur einige Antworten auf die Fragen der Community an Rodrigo del Prado. Schaut euch gern das volle Interview im Anhang an.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.