Offiziell: Das BQ Aquaris E5 Ubuntu Edition ab 17. November 2015 in Russland

Im heutigen Q&A von Ubuntu on Air hat Alan Pope offiziell bestätigt, dass das Ubuntu Phone, das BQ Aquaris E5, ab dem 17. November 2015 in Russland verfügbar sein wird.

Schon lange kursierten Gerüchte, dass das Ubuntu Phone auch bald in Russland verfügbar sein wird. Erst letztens hatten die zunehmenden russischen Apps im Ubuntu Store einen weiteren Indiz dafür geliefert. Wie auch schon beim China und Indien Start des Ubuntu Phones gingen viele kleine Hinweise einem baldigen Start in den jeweiligen Ländern voraus.

 

Join us now and share this blogpost.. ♫
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Michael Zanetti's Gravatar Michael Zanetti
    11. November 2015    

    Alan: “… and I only know this because I also saw it on Google Plus…”

    Hört sich nur mäßig offiziell an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.