OTA 9 für Ubuntu Touch kommt erst im Januar 2016

 

Das OTA 8 Update ist noch nicht freigegeben worden und schon tauchen die ersten Informationen zum nächsten Update, dem OTA 9 für Ubuntu Touch auf. Łukasz ’sil2100′ Zemczak hat in der Ubuntu Phone Mailing list die geplanten Termine für OTA 9 bekannt gegeben.

  • String/Feature Freeze – 5. Januar 2016
  • Final Freeze – 8. Januar 2016
  • geplanter Release von OTA 9 – 20. Januar 2016

Wie an Hand der Daten festzustellen ist, ist der Zeitraum zwischen den zwei OTA Releases länger als die bisherigen. Der Hauptgrund in diesem Fall sind die Feiertage im Dezember und dem Jahreswechsel.

Es gibt aber kein Grund zur Sorge, den es wird noch ein Hotfix zu OTA 8 erscheinen der eventuelle Fehler beheben soll und wird. Aber dazu in naher Zukunft mehr.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on RedditEmail this to someone