1 Jahr UbuntuFun.de

Danke für ein fantastisches erstes Jahr!

Vor genau einem Jahr entstand der erste Post von UbuntuFun.de und zwar nur auf Social Media. Angefixed von der Idee ging am 02. April 2015 die UbuntuFun.de Homepage online. Als deutschsprachiger Blog zum Thema Ubuntu Linux verzeichnete die Seite schnell steigende Zahlen durch eure Aufrufe.

Als ich das Projekt UbuntuFun.de startete wusste ich noch nicht, dass es so viel anklang findet und bald war klar, dass UbuntuFun.de Unterstützung dringend benötigt.

Marius kam Mitte 2015 dazu und unterstützt seit dem das Projekt durch seine Mitarbeit an der Homepage und gibt euch oft erste Einblicke wenn er auf Messen und Events die wichtigsten Infos teilt.

Seit kurzem ist auch Samuel mit an Board und wir freuen uns auf viele weitere Artikel von ihm.

In ersten gemeinsamen Jahr gab es über eine Million Seitenaufrufe von euch und viele viele Kommentare und Meinungen.

Im Dezember 2015 startete die UbuntuFun.de Telegram Gruppe, in der sich nun über 70 Mitglieder zu den verschiedensten Themen um die Ubuntu Welt austauschen.

Auch wenn es manchmal Anstrengend ist, hat uns das Jahr sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen euch auch im zweiten Jahr weiter bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr seit die, die dieses Projekt voran treibt. Gebt uns bitte auch im 2 Jahr weiterhin Feedback und Verbesserungsvorschläge.

 

Eurer UbuntuFun.de Team

Join us now and share this blogpost.. ♫
Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on RedditEmail this to someone
  • TheLinuxUser

    Alles gute zum 1 jährigen ubuntufun jubiläum 🙂

  • Z0

    Alles Gute 🙂

  • anonym

    Von mir auch alles Gute 🙂
    Freu mich sehr, dass es euch gibt.

    PS.: Ein paar Rechtschreibfehler hab ich gefunden.

    • Z0

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 😀

  • mar_k83

    Glückwunsch 😉 macht weiter so!

  • Pingback: UbuntuFun Podcast Folge 5 – Windows-Bashing – UbuntuFun.de()

  • Ch Sámuel

    Danke für eure nette Kommentare 🙂