BQ Aquaris M10 kommt in 2 Varianten – Vorbestellung beginnt am Montag

Nun ist es endlich soweit. Canonical hat mitgeteilt, dass das BQ Aquaris M10 ab Montag dem 28. März 2016 vorbestellbar sein wird.

Eine weiter Überraschung gab es auch noch und zwar wird das BQ Aquaris M10 in zwei Versionen erscheinen. Zum einen wird es sich dabei um die bekannte Full-HD Variante (1920×1200) handeln. Diese wurde schon im Vorfeld bekannt gegeben und konnte so auch auf der diesjährigen MWC in Barcelona bestaunt werden.

 

Bei der zweiten Version handelt es sich um die HD (1280×800) Variante des M10. Die Auflösung des Bildschirms ist aber nicht der einzigste Unterschied. Die BQ Aquaris M10 HD Variante wird gegenüber der M10 Full-HD eine etwas schwächere CPU und GPU besitzen. Auch bei der Kamera stehen der HD Variante 5MP zur Verfügung, wobei das Full-HD Modell 8MP besitzt.

 

Beide Geräte werden aber mit 2GB RAM und 16GB internen Speicher kommen.

 

Beide Modelle werden Convergence bei verbundener Maus und Tastatur unterstützen.

 

Preise wurden bislang noch nicht veröffentlicht. Es ist aber davon auszugehen, dass sich die Preise an den Android Varianten orientieren werden. Die Android Variante vom BQ Aquaris M10 HD kosten im offizielen BQ Store 239,90€ und die Full HD Variante 269,90€.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.