UbuntuFun’s Highlight der Woche: Der Ninja Tod (死生忍者)

UbuntuFuns Highlight der Woche - Ninja

 

Wieder ist Montag und wieder möchten wir euch unser Highlight der Woche vorstellen.

Dieses mal ist uns 死生忍者 aufgefallen. Oder besser „Der Ninja Tod“. Dies ist ein lustiges kleines Spiel von einem Entwickler namens Nemo Meng.

Ninja 1

Immer höher hinaus

Das Spiel hat in kürzester Zeit geschafft einen Battle um den Highscore auszulösen. Obwohl das Game momentan nur in chinesisch vorhanden ist, findet es auch in Europa reichlich Beachtung.

Eure Aufgabe ist es den Ninja so hoch wie möglich zu befördern. Doch Obacht! Sägen und Stacheln machen euch einen Strich durch die Rechnung. Die Bedienung ist sofort gelernt und schon kann die Score Jagt beginnen. Mein Rekord liegt bei 272.1m. Wie hoch schaffst du es?

Ninja 2

 

Wer jetzt Lust bekommen hat, der kann sich das Game kostenfrei im Ubuntu Store herunter laden.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on RedditEmail this to someone