UbuntuFun’s Highlight der Woche: Guitar tools

UbuntuFuns Highlight der Woche - Guitar tools

 

Du spielst Gitarre und bist Ubuntu Nutzer? Dann kannst du dieser Tage sicherlich nicht an Guitar tools von Simon Stürz vorbei.

Simon Stürz haben sicherlich die einen oder anderen von euch schon mal auf Ihrem Ubuntu Phone wahrgenommen. Simon brachte uns das tolle Game Monster Wars und auch bei seiner jüngsten Kreation merkt man wieder diese Leidenschaft. Aus diesem und anderen Gründen ist Guitar tools unser Highlight der Woche!

Mit Guitar tools erhältst du ein Stimmgerät, Metronom, Aufnahmegerät, Schlagzeug und mehr.

 

Guitar tools nutzt dabei clever die Wischgeste von unten und erlaubt dir spezifische Einstellungen für das jeweilige Tool vorzunehmen.

 

Mit Guitar tools hat Simon eine klasse App entworfen, die bei keinem Gitarrenspieler fehlen darf.

Wem es nun in den Fingern juckt und selber in die Seiten hauen möchte kann sich Guitar tools kostenfrei im Ubuntu Store herunterladen.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on RedditEmail this to someone