UbuntuFun’s Highlight der Woche: uWriter

UbuntuFuns Highlight der Woche - uWriter

uWriter ist die neue App von Marcos Costales. Mit uWriter bekommst du ein Textverarbeitungsprogramm für dein Ubuntu Phone.

uWriter bietet dir Text Formatierung wie Fett, kursiv, unterstrichen, Listen, Textausrichtung, Bilder einfügen und und und…. eben ein komplettes Textverarbeitungsprogramm in deiner Hosentasche.

In dieser noch frühen Version gibt es allerdings auch noch ein paar Limitierungen. Momentan wird das öffnen und speichern lokaler Daten aus uWriter heraus noch nicht unterstützt.

 

uWriter hat noch einen Weg vor sich, doch uns gefallen die Funktionen und Möglichkeiten schon jetzt und deshalb ist uWriter unser Highlight der Woche.

P.S.: Besonders angenehm ist uWriter im Convergence Mode mit Bluetooth Tastatur und Mouse.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on RedditEmail this to someone