Ubuntu 14.04.5 LTS wurde freigegeben

14045 Titel

 

Ubuntu 14.04 LTS hat ein weiteres Update erhalten. Ubuntu 14.04.5 LTS bringt nicht nur einen neuen Linux Kernel mit, sondern auch Fehlerbehebungen und neue Hardwareunterstützung.

Bei einer Neuinstallation von Ubuntu 14.04.5 LTS erspart ihr euch eine Menge an Update Installationen, die natürlich allesamt im Installationsmedium enthalten sind.

Natürlich wurden auch die LTS Images der Ubuntu Familie aktualisiert.

  • Kubuntu 14.04.5 LTS
  • Edubuntu 14.04.5 LTS
  • Xubuntu 14.04.5 LTS
  • Mythbuntu 14.04.5 LTS
  • Ubuntu GNOME 14.04.5 LTS
  • Lubuntu 14.04.5 LTS
  • Ubuntu Kylin 14.04.5 LTS
  • Ubuntu Studio 14.04.5 LTS

Eine Auflistung aller Änderungen findet ihr hier.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email

1 Kommentar

  1. feuerelf's Gravatar feuerelf
    17. August 2016    

    Wie sicher ist Ubuntu LTS…?!

    http://www.heise.de/open/meldung/Ubuntu-LTS-Lauter-Sicherheitsluecken-trotz-Langzeitpflege-3181830.html
    Jetzt bin ich aber überrascht….was sagt ihr zu diesem Statement..Könnte man ja gleich (fast) Windows nutzen?! Ich Linuxuser
    seit ca 2010..oder diese Aussage doch mit Vorbehalten zu geniessen?

No Pings Yet

  1. UbuntuFun Podcast Folge 17 – Vorbereitung auf die Gamescom – UbuntuFun.de on 11. August 2016 at 18:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.