UbuntuFun’s Highlight der Woche: Wolfenstein 3D

UbuntuFuns Highlight der Woche - Wolfenstein

Unser Highlight dieser Woche muss wohl den meisten nicht weiter vorgestellt werden. Mit Wolfenstein 3D beschert uns Paco Mulas, den prägendsten Ego-Shooter überhaupt auf dem Ubuntu Phone.

So ziemlich jeder Ego-Shooter, der nach 1992 und dem Erscheinen von Wolfenstein 3D erschien beinhaltet Elemente die in Wolfenstein 3D zum ersten Mal so genutzt wurden. Daran hat sich auch nach 24 Jahren nicht viel geändert. Auch der Spaß Faktor ist bei Wolfenstein 3D nach wie vor vorhanden.

Wer Lust auf richtigen Retrospaß auf seinem Ubuntu Phone hat, kann bei Wolfenstein 3D ruhig zugreifen. An dieser Stelle sei auch darauf hingewiesen, dass zum spielen in jedem Fall eine angeschlossene Tastatur benötigt wird.

 

Wolfenstein 3D gibt es für 2,99€ im Ubuntu Store.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on RedditEmail this to someone