UbuntuFun’s Highlight der Woche: InstantFX

 

 

UbuntuFuns Highlight der Woche - InstantFX

 

Bilder machen macht Spaß! Besser noch wenn aus den selbst gemachten Bildern noch mehr raus geholt werden kann.

Unser Highlight der Woche: InstantFX

InstantFX erlaubt es Dir deine Bilder aufzupeppen. Dies passiert durch wenige Schritte.

Nach dem Start von InstantFX hast Du Die Möglichkeit ein Bild aus einer anderen App zu importieren, oder mit der Kamera aufzunehmen und schon gehts los.

 

InstantFX ist super aufgebaut und macht richtig Spaß. Solche Apps wünschen wir uns mehr auf unserem Ubuntu Phone.

Wer nun Lust hat eine Bilder aufzuhübschen, kann sich InstantFX kostenfrei im Ubuntu Store laden.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.