Gewinnspiel: Mit UbuntuFun.de und Tuxedo Computer auf die CeBIT

 

 

Die CeBIT 2017 findet vom 20. bis 24. März in Hannover statt und ist die weltweit größte Messe für Informationstechnik. Es gibt nicht nur interessante neue Technik zu bestaunen, sondern man hat auch die Chance Vorträge von den großen der großen zu verfolgen. In der Vergangenheit hatte Bill Gates auf der CeBIT Windows 95 vorgestellt oder man konnte Steve Wozniak zuhören, wie er seine Story bei Apple Computer erzählte.

Dieses Jahr wird zum Beispiel Edward Snowden Live aus dem russischen Exil einen Vortrag über Amerika halten.

Wir von UbuntuFun.de freuen uns in Zusammenarbeit mit Tuxedo Computer 10 Tickets zur CeBIT 2017 verlosen zu können.

Wir besuchen viele Events und diese Woche sind Max und Marius in Barcelona auf der MWC 2017. Jeder Kommentar unter den MWC Beiträgen nimmt an der Verlosung teil und kann gewinnen.

Natürlich könnt ihr auch kommentieren wenn ihr nicht auf die CeBIT möchtet. Wenn wir euren Namen “ziehen” und ihr nicht teilnehmen möchtet, werden wir einen neuen Namen ziehen.

Die Gewinner erhalten einen Link, auf dem sie sich registrieren müssen. Danach wird ein personalisiertes e-Ticket per E-Mail zugeschickt. Dieses Ticket muss im Din A4 Format ausgedruckt werden. Es gewährt direkten Zugang zum Messegelände und gilt als Dauerticket für alle Veranstaltungstage! (Bitte beachtet, dass das Ticket nicht als Fahrkarte im öffentlichen Nahverkehr Hannover gültig ist.)

 

Das sind die Teilnahmebedingungen:

  1. Gebt in den Kommentareinstellungen eure richtige Emailadresse an, sonst kann der Gewinner nicht benachrichtigt werden

 

Viel Glück beim Gewinnspiel und sagt gern mal “Hallo” bei uns und Tuxedo Computer.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email

3 Kommentare

  1. marg ve's Gravatar marg ve
    27. Februar 2017    

    Die Cebit ist jedes Mal wieder ein Abenteuer. Dass sich Ubuntu auch für Privacy interessiert und für Snowden, ist großartig.
    Beste Grüße

  2. Maximilian Barger's Gravatar Maximilian Barger
    1. März 2017    

    Wozu braucht man denn eine deutsche Postadresse? Erschließt sich mir nicht ganz. Das Ticket wird ja per Mail zugeschickt. Hoffe man kann auch als Österreicher mitmachen.

    • 1. März 2017    

      Oh diese Bedingung ist noch vom letzten Gewinnspiel, habe den Artikel angepasst. Du kannst natürlich auch teilnehmen.

No Pings Yet

  1. UbuntuFun Podcast Folge 29 – Mobile World Congress 2017 – UbuntuFun.de on 3. März 2017 at 12:05
  2. UbuntuFun Podcast Folge 30 – Endlich mal wieder zuhause – UbuntuFun.de on 19. März 2017 at 12:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.