MWC 2017: Marius Gripsgard über Ubuntu auf dem Fairphone 2 & UBports (Video)

Wie schon erwähnt, ist auch UBports vertreten beim Ubuntu Stand dieses Jahr. Unterstützt von der Firma Smoose stellt die Community mehrere Fairphone 2 Geräte aus.

Wir hatten die Chance mit dem Lead Developer von UBports, Marius Gripsgard, über die Rolle der Ubuntu Phones, und spezifisch den Fortschritt von UBports bei verschiedenen Geräten zu reden. Er gab uns auch einige interessante Ausblicke in die Zukunft, die mehr Hoffnung auf die Fortführung des Ubuntu Phone Projektes machen. Viel Spaß bei unserem zweiten Video mit Marius Gripsgard. (Hier nochmal sein Vortrag auf der Ubucon 2016).

Join us now and share this blogpost.. ♫
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Marcus's Gravatar Marcus
    28. Februar 2017    

    Interessanter Bericht. Eine Frage hat mir gefehlt: Plant UBPorts auch für die aktuellen Modelle/Ports snap zu unterstützen?

    • 1. März 2017    

      Darauf gibt es im Moment noch keine Antwort. Es steht noch nicht fest ob/wann UBports auf snap wechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.