Community: Schaut die Big Brother Awards mit UbuntuFun

Wie jedes Jahr gibt es auch 2017 die Verleihung der Big Brother Awards durch Digital Courage.

Die Veranstaltung findet am Freitag den 5.Mai in Bielefeld statt, aber für alle die nicht da sein können gibt es einen Livestream.

Wir von UbuntuFun dachten uns es wäre doch schön, sich während des Livestream in unserem Teamspeak Server zu treffen, und gemeinsam ein wenig nebenher zu kommentieren, plaudern, lästern und meckern über unsere Erfahrungen mit den “Gewinnern”.

Also: Wenn ihr am Freitag den 5.Mai Zeit und Lust habt euch ab 17.45 den Livestream gemeinsam mit uns anzuschauen, meldet euch in der Ubuntufun.de Telegram Gruppe, mit dem #Otto (wegen Otto, dem Datenkraken), oder kommentiert unter diesem Beitrag, und wir teilen euch die Adresse des Teamspeak Servers mit.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. mar_k83's Gravatar mar_k83
    1. Mai 2017    

    Hallo Ubuntufun Team, könnt ihr vielleicht auch über Ubuntu Budgie berichten? Habe es mal getestet und bin begeistert davon. 😉 Echt gut gelungen http://www.ubuntubudgie.org

    LG mar_k83

    • 1. Mai 2017    

      Hallo mar_k83,

      du hast echt ein Talent Kommentare zu schreiben die nichts mit dem Artikel zutun haben..
      Wir haben schon und werden auch weiterhin über Budgie berichten.

      Gruß Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.