Neues Update für Telegram auf Ubuntu Phones

Das letzte offizielle Update für die Telegram App auf dem Ubuntu Phone erschien im November 2016.

Seitdem ist einiges passiert. Canonical hat das Ubuntu Phones Projekt eingestellt, Trump wurde neuer Präsident der USA und UBports kündigte an die Arbeit am Ubuntu Phone fortzusetzen.

Zu letzterem gehörte auch die Weiterentwicklung der Core Apps (Applikationen die vorinstalliert mit dem System kommen).

UbuntuFun Community Mitglied Florian Leeber hat sich dieser Aufgabe für die Telegram App zusammen mit Devid Filoni und Stefano Verzegnassi angenommen.

 

Neue Features

Sprachnachrichten

 

Zwei-Faktor-Authentifizierung

 

GUI Updates

 

Eine komplette Liste aller Änderungen findet ihr hier.

Diese Version von Telegram mit den neusten Änderungen könnt ihr euch aus dem OpenStore installieren.

Join us now and share this blogpost.. ♫
Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on RedditEmail this to someone
  • UbU

    Hallo, könnt ihr mir erklären, wie ich die neue Version auf mein Handy bekomme? Ich komme nicht weiter. Die betitelte OpenStore App kann ich nicht finden und die heruntergeladene Datei bekomme ich nicht installiert. Habt Ihr einen Tipp? Oder kann ich davon ausgehen, dass es auch noch eine Aktualisierung über die Verwaltung geben wird? Danke für die Hilfe!

  • Pingback: UbuntuFun Podcast Folge 37 - Baby don't hurd me – UbuntuFun.de()