Ist hier noch jemand?

Der letzte Post auf dieser Webseite ist schon über ein Jahr alt. Das Projekt UbuntuFun ist zwar beendet, aber Teile des alten Teams machen woanders weiter!

Auf NerdZoom.de erscheinen Blog Posts, Testberichte, Podcast Folgen (NerdZoom Media hat sogar mehrere Podcast Formate!), Videos und vieles mehr! Wir reden, schreiben und chatten auch immer noch über Linux und Open Source, aber nicht mehr ausschließlich.

Für die meisten im NerdZoom Team hat das Bloggen auf UbuntuFun angefangen. Manche haben das Team verlassen, viele neue Autoren sind dazugekommen.

Falls hier nach über einem Jahr Inaktivität noch jemand mitliest, dann schaut doch bitte mal auf NerdZoom.de vorbei!

Wir haben, wie auch schon damals bei UbuntuFun, einen sehr aktiven Telegram Gruppen Chat. Schaut doch mal rein.

Es besteht kein Kontakt mehr zum Besitzer dieser Webseite, die Rechnungen werden wohl noch bezahlt, aber wir wissen nicht wie lange noch. Als ich mich zum schreiben dieses Artikels eingeloggt habe, wurde ich von knapp 500 registrierten Bots und vielen ausstehenden Updates begrüßt. Es ist wohl sicher zu sagen, dass der Besitzer auch kein Interesse mehr an dieser Webseite hat.

Für den Fall dass UbuntuFun irgendwann einfach weg ist, habe ich ein Backup aller Artikel und Videos gemacht und werde sie unter NerdZoom.de zugänglich machen.

Wir sehen uns bei NerdZoom.de!

Join us now and share this blogpost.. ♫
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email

1 Kommentar

  1. Prov94's Gravatar Prov94
    14. April 2019    

    Oh das ist natürlich traurig, solange die Seite hier einen RSS Feed liefert, bekomme ich die Info, ansonsten hätte ich diesen Beitrag nicht gesehen.
    Ich schaue mir Nerdzone mal an und abonniere deren RSS Feed.
    Danke, schade das diese Seite bald weg fallen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.